Donnerstag, 14. August 2008

und nochmal mit Papier...

... gescrappt. Diesmal war ich schon etwas mutiger. Der Hintergrund ist aus einem Pappkarton ;-)

Um Die Bilder herum läuft mein Journaling:
"Dieses Fischerboot haben wir auf der Rückfahrt getroffen. Unsere Besatzung wollte auf diesem Boot Weissbrot gegen Fisch tauschen."

Um das Bild vom Hund herum: "Vorsicht!!! Hier passe ich auf! Betreten verboten!"

Dieser Hund war plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht und jagte uns einen gehörigen Schrecken ein *lach*


Benutzt habe ich:
Papier - basic grey
Prima Flower und brad
Stempel - Stampin Up und PSX
Jute-Band

Kommentare:

manus hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden! Besonders der "angefressene" Rand von der Pappe sieht klasse aus und die Idee mit dem Journaling finde ich auch toll!
Liebe Grüße, Manuela

cleo hat gesagt…

Hammermäßig schön ist dieses LO geworden. Ich finde das sowas von Klasse, das Du als Untergrund einen Pappkarton genommen hast.
Das wirkt gleich sowas von lebendig und echt. Einfach toll!

Sorellina hat gesagt…

Echt suuuuuuuuper!! *schwärm*

LG
Sabs