Samstag, 23. August 2008

Herbstfarben und Vögel

Den Hintergrund hab ich heute morgen gewischt und bestempelt. Wie Ihr seht hab ich tief in die Distress Farbpalette gegriffen - gaaaanz tief *lol* Ich dachte mir, dass diese beiden Vögel von Inkadinkado super dazu passen. Was meint Ihr?

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Traumhaft. Schöne Farben!! Wie colorierst du die Papiere und Szempelbilder wenn ich fragen darf?

cleo hat gesagt…

Deine Karte ist sooo süß. Der HG wieder einmalig schön in seinen FArben und die Vögelchen der Absolute Hingucker.
Genial kombiniert Babs!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich muss dringend meine Distresskissen rausholen! Boah wie schööööön! *umfall*

LG
Sabs

manus hat gesagt…

Ach, ist die Karte schön! Es paßt wieder einfach alles! Die Farben sind superklasse und das Motiv mit den Vögeln auch!
Alles Liebe, Manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach ein Traum! Diese Farben. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Ein Traum!!! Babs deine Farbauswahl ist traumhaft. Alles passt wunderbar zusammen. Muss das auch mal unbedingt auf meinen To do Liste setzen.

Lg
Silke

Beata Ewa hat gesagt…

Beautiful card!! I love the way you coloured the stamp!!

Chris Allport hat gesagt…

Your style of cardmaking is fantastic. Wish I was so clever.

Please, please, can we have more Strawberry Cream.

Lots of luv

Chris

Franzi hat gesagt…

ich sitze hier - sprachlos. Diese Farben - ein Traum, die Gestaltung - wunderschön! Dir ist wieder eine Hammer-Karte gelungen! Jetzt geh ich nochmal gucken ;)

Andrea hat gesagt…

Ein Traum, mehr fällt mir dazu nicht ein.
LG Andrea

Antje hat gesagt…

ich hab ja Voegel sooo gerne.... und deine Farben hier sind einfach umwerfend!!!

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist einfach umwerfend schön!!!! Ein absoluter Traum!

Carmen hat gesagt…

Wow, diese Karte ist der absolute Hit, die Farben sind wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Wie Du diese Hintergründe immer gestaltest, ein Traum. Wunderschöne Farben, gucke ruhig häufiger tief in die Distresskiste!!!

Saludos,
Nadja

Danny hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Die Farben und das Motiv sind ein Traum!!!