Samstag, 9. August 2008

mein allererstes Papier-LO

gestern Abend hab ich mich getraut. Ich hab tatsächlich mein allererstes Papier-LO in Angriff genommen und nachts 2.00 Uhr war es dann fertig *lol* Ich hab mich sehr schwer getan, die Fotos zu zerschneiden und das schöne Papier anzuordnen. Auch mit der Aufteilung hatte ich so meine Probleme. 30cm x 30cm ist schon eine ganz schön grosse Fläche!!!!!

Im Text steht: Dieser Meeres-Nationalpark ist zwei Bootsstunden von Ko Samui entfernt. Wir haben die Tour mit dem Speedboat gemacht. Auf einer der ca. 40 Inseln - Ko Mae Kok - sind wir bis zu diesem Salzsee hinaufgeklettert. Es war sehr anstrengend, aber der Anblick hat den Aufstieg gelohnt!

Papier: Basic Grey - ice cream parlor
Stamp: Impression Osession - Damask Floral, My Sentiments Exactly - multi script

Kommentare:

Antje hat gesagt…

toll, ich habs ja schon bei den Hofhuehnern gesagt, sieht total klasse aus, macht richtig an auch dort hinzugehen!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Deine LO´s sehen einfach klasse aus...

manus hat gesagt…

Was für eine schöne Seite! Da paßt einfach alles, die Farben, die Anordnung und soooo schöne Fotos! Das Problem mit dem Papierzerschneiden kenne ich auch;))

Tina b. hat gesagt…

Das glaube ich jetzt aber nicht: dein erstes Papier-LO ????
Babs, es sieht wirklich klasse aus..mir gefällt es sehr!
LG Tina