Freitag, 15. August 2008

Ko Phangan - Digital

Ich arbeite mit Hochdruck an unserem Thailand-Album. Damit es sich etwas schneller füllt, hab ich mal wieder ein digitales LO erstellt. Die Bilder vom Traumstrand auf Ko Phangan sollten unbedingt alle drauf und da bot sich das Template von Lina an. Sicher alles etwas schlichter als sonst aber ich denke, den Fotos bekommt das sehr gut ;-)


credits:
Template - Linas Layouts Template 016
Papier - Fran - L'etang de Jade
Papier auf den Alphas - Alexa - Dirty Sampler
Font: OCR A extended

3 Kommentare:

manus hat gesagt…

Ich will auch ans Meer.... Diese Bilder sind wunderschön und machen nur Sehnsucht;)) Die Zusammenstellung ist toll geworden!

Sabines Basteleien hat gesagt…

Hallo Babs

deine LO's und Karten sind ja immer supermegatoll, darum denke ich hast du einen Award verdient.
Du findest ihn auf meinem Blog ...

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

ich find's toll! Und ich mag auch das Schlichte sehr!