Donnerstag, 7. August 2008

gewischt

Den Hintergrund bei der Karte hab ich mit Distress und Adirondack gewischt. Das Motiv ist von Alota Rubberstamps. Ich musste diesen schlafenden Frosch einfach haben *lol*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die KArte ist wirklich ober obersüß!!

Franzi hat gesagt…

die Karte ist der Knaller! Ich bin total begeistert! Superschön! Wirklich toll!

Annchen hat gesagt…

Der Hammer .. gefällt mir super gut!

Antje hat gesagt…

kann ich verstehen, dass du den haben musstest... und du hast ihn einfach super verarbeitet - Babslike halt ..... und die Inspiration hast du ganz wunderbar damit getroffen!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum, und überhaupt ich finde deine ganzen Werke absolut klasse...
darum möchte ich Dir was geben, schau mal auf meinem Blog...

Wuffel hat gesagt…

Vielen Dank auch nochmal hier liebe Babs für diese wundervolle Beispielkarte. Die ist echt ein Knaller.

Martä hat gesagt…

Mensch Babs ist die Karte klasse.
Liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Ich finde deine Karte total schön!!!

Der Frosch ist aber auch zu göttlich.

Auf meinem Blog liegt etwas für dich.

Sorellina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, der Stempel ist echt genial! Der würde mir auch gefallen *lach*

Helene hat gesagt…

Great cards I really like how you color the designs.