Sonntag, 6. April 2008

Weekstamp - Vögel

Ich hab mich mal wieder beim Weekstamp beteiligt. Das Thema diesmal hiess "Vögel". Da musste ich einfach mitmachen. Schliesslich hatte ich mir ja vor kurzem die Crafty Secrets Clearstamps mit dem Vogelchor zugelegt. Der Hintergrund ist wieder gebrayert und gewischt.

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden

guck doch mal bei mir vorbei, würd mcih freuen

Sorellina hat gesagt…

Unglaublich schön...mehr Worte finde ich grade nicht!! *umfall*

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Babs die Karte ist ein Traum. Supertolle Farben. Die ist der Hammer.

CC hat gesagt…

die Karte ist ein Traum. Die Farben sind phantastisch.

Liebe Grüße, CC

Andrea hat gesagt…

WOW, die Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden.

Babs, ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch bei dir verlinken :o)

LG Andrea

dawndreger hat gesagt…

Hurrah! Jetzt lerne ich viele neue deutsche Woerter...wie 'gebrayert', z.B. ;) (sollte ich vielleicht 'vielen neuen deutschen Woerter' geschrieben haben?)

antje hat gesagt…

wow babs, die ist dir mal wieder supergut gelungen

Saphira hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!!!

Schau mal auf meinem Blog vorbei,
da wartet was auf Dich *lach*

lovetocraftbetty hat gesagt…

Your cards are gorgeous! I really like the one with the little duck.
Thanks for posting them so we can look at your lovely work.

cleo hat gesagt…

traumhaft schön babs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Babs

Kati hat gesagt…

Was für eine obergeniale Karte, die Farben leuchten ja förmlich - bin ganz hin und weg.

Wuffel hat gesagt…

die karte ist der absolute hammer