Sonntag, 20. April 2008

Farbrausch und Ton in Ton

Gestern Abend war ich im Farbrausch und habe mit Folie und Alcohol Inks experimentiert. Hab die Schutzfolie von meinem neuen Läppi bestempelt und dann mit Alcohol Inks coloriert. Die Karte ist noch nicht fertig, da kommt dann bei Gelegenheit noch ein schöner Spruch drauf.



Die 2. Karte ist heute morgen entstanden und mit nur einem Stempelmotiv gestempelt. Der Hintergrund ist in der Embossing-Resist-Technik auf Cardstock entstanden. nach dem klar Embossen habe ich mit Tombows coloriert. Gewischt habe ich den Cardstock mit Distress in tattered rose und tea dye.



Bei beiden Karten sind die Stempel von SU.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

WOW *hauch* ein wahrer Traum!!

LG
Sabs

candi hat gesagt…

einmalig schööööööön!!!! du kannst so herrlich verschiedene karten machen, ganz, ganz toll...

Doris hat gesagt…

Diese Karte ist ein Gedicht!

LG Doris

Moni hat gesagt…

ein Traum von einer Karte Babs..

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten Babs

antje hat gesagt…

Besonders die rosa Karte ist sowas von klasse - einfach ein Hammer!!!!
...aber auch die Blumen gefallen mir

Kerstin hat gesagt…

Die sind beide klasse! Du hast immer so tolle Ideen, die kann man sich gar nicht alle merken, um sie mal auszuprobieren : )

anusch hat gesagt…

Die Karte find ich sowas von schöööön...

bastelkueken hat gesagt…

Beide karten sind hammer

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte !