Samstag, 5. April 2008

2 neue Karten

Gestern Abend und heute Morgen sind diese beiden Karten entstanden.

Diese Karte ist ein Ergebnis vom gestrigen Blitzstempeln bei den Hühnern. Der Abdruck ist von Edith *knuddel* Ich find das kleine Entenkücken so herzig



Das Mohnmotiv von dieser Karte ist von Cornish Heritage Farms und ich habe wieder mal in Orange-Braun geschwelgt. Den gecuddelten Hintergrund habe ich andersherum benutzt und gewischt. Ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut.



Bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, der gecuttelte und gefärbte Hintergrund ist der Hammer! Und auch die Küken-Karte finde ich total klasse.

Franzi hat gesagt…

Super, Babs. Die Blitzstempelkarte habe ich bereits gesehen und dachte "wow, die ist aber toll". Die Mohnkarte ist auch superschön. Klasse gestaltet und super Farben.

Sorellina hat gesagt…

Wie immer ganz toll geworden Babs. Die 1. Karte gefällt mir aber alleine vom Motiv her schon etwas besser, ich liebe diese Entchen! :)

LG
Sabs

Judith hat gesagt…

Wow! Sind die Karten toll geworden. Beide sind wunderschön! Besoders interessant finde ich die Mohnblume!

Livros e Revistas hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Livros e Revistas, I hope you enjoy. The address is http://livros-e-revistas.blogspot.com. A hug.

Sonja hat gesagt…

Ganz toll geworden! Da ich deinen Blog so schön finde habe ich dir einen Award verliehen! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! LG Sonja

Stempelwüste hat gesagt…

die sehen beide total super aus, wundershcön geworden

Edith hat gesagt…

Babs, das sind ja echt herzige Ansichten hier bei Dir! Das Witzy ist ja super schön geworden, warum sehe ich es erst jetzt?? Muss es wo übersehen haben...

Jenny hat gesagt…

Babs, Du übertriffst Dich mal wieder selbst!!! Deine Karten sind einfach genial!!!

America hat gesagt…

I just LOVE your creativity. Every card has something wonderfully unique about it and your coloring work is out of this world. Thanks so much for always inspiring me. I wish I culd understand a little more German to read what everyone else is telling you here... Im sure its all just as wonderful. :)
America