Freitag, 18. April 2008

Ein Igel mit Paket...

...wünscht Glück.

Heute Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen zu stempeln. Da konnte ich dann auch endlich meinen neuen Folder mit den süssen Pünktchen einweihen. Der Igel ist von Penny Black und coloriert hab ich mit Distress und Twinklings. Vielleicht gefällts Euch ja...

Kommentare:

candi hat gesagt…

du kannst das, echt.... schön geworden. ist ´ne kunst - verspielt und gleichzeitig klare linien!

Sorellina hat gesagt…

Also bis auf die Tatsache dass ich diesen Igel aufgrund seiner riesigen Füße *lach* nicht so gerne mag ist es eine Karte geworden die mir ausgesprochen gut gefällt!

Ich sehne auch schon so sehr den Eingang der Folder herbei, aber die lassen sich echt Zeit *heul*

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

wunder-, wunderschön!

Wuffel hat gesagt…

ja den igel.mmhh den finde ich nicht schön wegen seiner großen füsse


aber deine karte ist toll

Moni hat gesagt…

Babs.... und wie sie mir gefällt... total schön..