Samstag, 19. April 2008

smile laugh giggle

Hab mal einen meiner Hänglar Abdrücke verarbeitet (bin da sehr sparsam mit *lach* )
der gecuttlete Streifen ist ein Rest von meiner Igel Karte. Auch die Farbkombi ist die gleiche. Das Papier im Hintergrund hab ich entworfen und dann auf weissem Cardstock ausgedruckt. Bin gespannt, ob sie Euch gefällt...

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Einsame spitze Babs!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

oh, mein Gott! Die ist traumhaft schön, gigantisch, da paßt alles!

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden.
PS: Ich kenn dass, dass man immer sparsam mit seinen Hänglar Abdrücken ist *zwinker*.

antje hat gesagt…

Ich mag deine Farben Babs...toll geworden!!

Scrapippi hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich wünschte, ich könnte das auch. Bald werde ich mich wohl mit dem Stempelvirus anstecken. Hast du Tipps für mich, wo es Tutorials gibt und welche Grundausstattung ich brauche?

candi hat gesagt…

und ob die gefällt.... du bist ja eine!! klein traumkarte - vielleicht gefällt sie ja?!?!? nee...

Wuffel hat gesagt…

Traumhaft schön

Schnubbeldupp hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sooooo gut!

LG Anja