Montag, 31. Dezember 2007

3 neue Karten




Diese drei Karten habe ich in den letzten Tagen gestempelt. Sie sind für verschiedene Challenges bei den Splitcoaststampers entstanden. Die Stempel sind von Inkadinkado, Stampin Up und see d's

These three cards I've stamped in the last few days. They are for different challenges by the Splitcoaststampers. The stamps are from Inkadinkado, Stampin Up and see d's

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bst ein genialer kartenmacher!!!auf ein neues jahr, ich freue mich auf 365 tage bastelbabskunst!

My Paper World hat gesagt…

Gorgeous cards!

HaBseligkeiten hat gesagt…

durch Zufall hab ich Dich entdeckt, wir teilen ein gleiches Hobby. Deine Karten sind sehr schön und ziemlich aufwendig,besonders Karte Nr. 3 finde ich sehr schön. Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen, liebe Grüße Heidi

Tami (Pixeltrash) hat gesagt…

Cute cards! Love that middle one.