Samstag, 15. Dezember 2007

2 mal Penny Black Mäuse



Eigentlich geht es mir gar nicht gut, aber ich muss dringend noch ein paar Weihnachtskarten haben. Also sind diese beiden heute entstanden. Der Hintergrund ist aus dem 2. Teil meines Kits. Ich habe mal auf weissem strukturierten Cardstock ausgedruckt und bin von dem Ergebnis mehr als beeindruckt. Die Fotos können das leider nicht so rüberbringen - Schade.

Actually, I don't feel good, but I have to make a few more Christmas cards. So I made these two cards today. The background is from the 2-nd part of my kit. I have printed out on white structured Cardstock and am so impressed by the result. The photos are not able to show it :(

Kommentare:

Maribel hat gesagt…

Sind die süß! Gefallen mir ausgesprochen gut!
LG
Maribel

Anonym hat gesagt…

Aww, how cute!

Anonym hat gesagt…

Die beiden Karten sind einfach wunderschön! Da werden sich die Empfänger sicher wahnsinnig drüber freuen!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

die sind so Süß.Und Wunderschön.
LG Annett

bastelkueken hat gesagt…

Die Mäuse sind ja auch zu schnuffig... super tolle zauberhafte karten hast du daraus gestaltet.. echt klasse