Sonntag, 16. Dezember 2007

Holiday Wishes


Diese kleine Karte hab ich heute noch geschafft. Die Stempel sind von Penny Black und SU.

This little Christmas card I've stamped today. The stamps are Penny Black and SU.

Kommentare:

candi hat gesagt…

klaaaaasse!!!! die maus ist sowas von niedlich... schöne karte - da wird sich der empfänger bestimmt freuen!!

My Paper World hat gesagt…

Very cute! I love it!

nighty hat gesagt…

es ist immer wieder schön deine karten anzuschauen. die sind wunderschön, da stimmt alles, die farbgebung, die anordnung der motive, einfach alles. ich denke dann immer wie macht sie das nur, aber leider hab ich nicht soviel zeit, diese techniken auch noch zu lernen.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten

Kerstin hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön, gefällt mir total gut : )

CC hat gesagt…

Hallo Babs,

diese Karte ist so süß geworden, das Motiv ist toll.

Liebe Grüße, CC

muckeline hat gesagt…

Diese Karte ist einfach zum Hinschmelzen ! Wo nimmst Du nur die Zeit für all die tollen Sachen her ?
LG, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Die maus ist ja schnuffig und super von dir in Szene gesetzt....echt klasse