Sonntag, 9. Dezember 2007

eine Suspension Card



Diese Art Karte habe ich zum allerersten mal gemacht. Ich gelobe feierlich: Nie wieder!!!! So eine Fummelei, mit den Kreisen, die ineinander passen müssen, ist einfach nichts für mich. Mit dem Ergebnis bin ich zwar recht zufrieden - aber trotzdem: Das muss sich Frau nicht noch einmal antun!!!
Wer es trotzdem mal probieren möchte, hier gibt es eine Anleitung
Die Vogelstempel sind von Hero Arts und der Schriftstempel ist von see d's.


I have made this kind of card my very first time. I promise solemnly: Never again!!!! I had so much problems with the circles which must fit into each other. This is nothing for me. Indeed, with the result I am rather contented - but, nevertheless: Not once again!!! Who would like to try it, nevertheless, sometimes, here there are instructions
The bird's stamps are from Hero Arts and the sentiment stamp is from see d's.

Kommentare:

Maribel hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und deine harte Arbeit hat sich total gelohnt!
LG
Maribel

My Paper World hat gesagt…

It was definately worth the hard work! It looks fantastic!

Diana hat gesagt…

Aber die Mühe hat sich zu 100 % gelohnt. Die Karte ist sowas von schön und edel!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

That's very pretty, nice job.

Anonym hat gesagt…

i just found your blog today and have really enjoyed reading back through it. i love all the photos you post and the digi scrapping kit you are making, too. thank you for the free downloads!
:) M

BEATA EWA hat gesagt…

You make such a wonderful cards and layouts! Very nice job!!

Thanks for the inspiration!

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte ist zauberhaft geworden

Steffi - papierwerkstatt hat gesagt…

Kannst meckern wie Du willst, ich finde Du solltest solche Karten öfters machen... sie ist wunderschön !

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind einfach traumhaft schön.
Die Stempel sind so süss!
Für die Kreise habe ich evtl. einen Tip für dich. Ich habe die Schneideschablonen von Creative Moments da ist der Abstand kein Problem mehr. Gibt es glaub ich so ähnlich auch bei Buttinette oder einem anderen Bastelkatalog.
Damit du noch viel mehr so wunderschöne Karten machen kannst.
Ganz liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr