Donnerstag, 3. Januar 2008

Es ist so weit - mein erstes Kit steht zum Verkauf


Ich habe die letzten Wochen an meinem Kit "It feels like spring" gearbeitet, dass es exclusiv bei Digital Arts Cafe zu kaufen gibt. Es wird im Januar jede Woche einen Teil im Shop geben. Diese Woche gibt es einen Rabatt von 20% auf den ersten Teil. Ausserdem könnt Ihr Euch dort auch ein kleines Freebie schnappen. Wenn Ihr Euch in den nächsten Stunden für den Newsletter im Shop registriert, dann könnt Ihr auch noch ein paar ganz besondere Angebote für den ersten und zweiten Teil meines Kits sichern.

Morgen ist mein Geburtstag und da wird es bei mir auf dem Blog auch eine kleine Überraschung für Euch geben. Ihr dürft gespannt sein.


Wow! Today is the release of my It feels like spring collection! I spent several weeks to make this Collection. It is exclusively available at the Digital Arts Café. Every week in January a new part of the Collection will be in the shop. Part one is now in the store, 20% off for a week! Please sign up for the newsletter and you receive special offers!

Tomorrow is my birthday and I will have a little surprise for you on my blog!!!! You may be curious.


Keine Kommentare: