Freitag, 5. September 2008

hatte ein bisschen Zeit

aber wirklich nur ein bisschen *grins* Da hab ich natürlich wieder mal gestempelt.

Bei dieser Karte hab ich mich so richtig ausgetobt. Ich hab wahllos ein paar Stempel gegriffen und wild drauflos gestempelt. Der Hintergrund ist gewischt, geschmiert und gestempelt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.


Nächstes Wochenende ist ja schon das Stempelmekka in Hagen. Mit meiner ATC Produktion lieg ich hoffnungslos zurück. Dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen dieses Jahr früher damit anzufangen. Naja, 2 Stück hab ich heute dann doch noch geschafft. Die jeweiligen Hauptmotive hab ich dabei auf Inkjet Folie gestempelt. Leider kommt das auf dem Foto nicht rüber *schade*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht alles super aus, besonders die Karte! Ich möchte mich auch mal trauen einfach wahllos Stempel auszuwählen und drauf los zu stempeln...irgendwie kann ich das nicht ;( und wenn würd´s bestimmt nicht so schön gewollt aussehen wie bei dir ;)

LG
Sabs

Mandy hat gesagt…

Boah das Kärtchen ist wieder Klasse geworden. Die ATC`S natürlich auch....

Ich hab hier was für Dich

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/09/neuer-award.html

LG und ein schönes WE sendet

Mandy

manus hat gesagt…

Mir gefällt alles sehr gut! Die Karte aber ganz besonders, verschiedene Ebenen übereinander zu legen ist beim Stempeln genauso interessant wie beim Digitalen;))
Für's Mekka werde ich auch dieses Jahr wohl wieder nichts schaffen, aber das habe ich noch nie wirklich.
Liebe Grüße, Manuela

Anonym hat gesagt…

Die ATC´s sind schön, aber diese Karte erst.Ich kann ja kaum glauben, das das kein Designerpapier im Hintergrund ist. Du hast echt ein Händchen dafür, verneige mich tief!!!!

Saludos,
Nadja