Sonntag, 14. September 2008

Es war toll!!!

Es waren 2 wundervolle Tage auf dem Mekka. Ich bin erschöpft und wohlbehalten wieder zu hause gelandet. Mein Mekka Budget, hab ich wie jedes Jahr, "leicht" überzogen - AUWEIA

Hier könnt Ihr jetzt meine Beute sehen. Die Bind-it und ein paar Spiralen hab ich mir auch noch gegönnt, aber da wisst Ihr ja, wie die aussieht *grins*

Zuerst die Samstag-Beute:


und das musste dann heute doch noch mit:

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Huhu Babs
ohhhhh sooo tolle Stempel :o) Und die Platte von Sonntag is die schönste ;o) Ich meld mich morgen mit den versprochenen Links ...

LG Gisi die dich auch ganz nett findet *lach*

Katja hat gesagt…

Eine ganz tolle Ausbeute.

Liebe Grüße, Katja

Stempelwüste hat gesagt…

BOAH echt genial deine Beute

Bin schona uf deine Werke damit gespannt

anusch hat gesagt…

Klasse, einen Teil habsch ja schon gesehen, aber die Platte vom Sonntag ist ja *umfall* die haste mir verschwiegen *lach*
War schön, dich wiedergetroffen zu haben.

Lory hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft. Schade kann ich da nicht hin :o(...
LG
Lory

Antje hat gesagt…

Tolle Beute... ich freue mich schon auf deine Werke damit....

manus hat gesagt…

Ja, das Mekka ist doch immer wieder ein ganz besonderes Ereignis. Schade eigentlich, daß wir uns nicht getroffen haben. Schöne Sachen hast Du gekauft und ich bin auch schon auf Ergebnisse gespannt;)) Meine neuen Schätze sind auch jetzt auf meinem Blog;))
Alles Liebe, Manuela

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für eine riiiiesen Ausbeute *aus den Latschen kippe* Ich bin ja ein ganz kleines bisschen neidisch ;) Freue mich aber schon auf deine Werke damit *hibbel*

LG
Sabs

Diana hat gesagt…

coole Beute! Weißt Du noch, wo Du den Stempel vom 3. Foto oben Mitte her hast???

LG Diana

Bastelfrosch hat gesagt…

Die vielen Schätze!! Toll!
Und ein Frosch ist auch dabei....schmacht.
LG Annett

BA hat gesagt…

so wunderschoene stamps & more hast du dir gekauft
viel spass damit ich freue mich schon auf deine neue werke
lg BA