Sonntag, 7. September 2008

4 ATCs im Vintage Look





Ich hab gestern noch 4 ATCs geschafft. Irgendwie ging das alles schon mal schneller *lach* Egal das wird schon noch. Eine passende Aufbewahrung zum Transportieren muss ich diese Woche auch noch fertig machen - Kann mir nicht mal einer ein bisschen Zeit leihen????

2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit Zeit kann ich leider nicht dienen, habe ich selbst zu wenig davon *lach*

Deine ATC´s sind aber ganz toll geworden. Am meisten haben es mir die Nr. 1 und 3 angetan :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Die ATC´s sind alle schön, richtig schön. Schade, dass das Mekka so weit weg ist, ich würde sofort bei Dir Schlange stehen für einen Tausch.
Zeit kann ich Dir aber erst nächste Woche leihen, denn auch hier gab es in den letzten Tagen/ Wochen viel zu basteln und nach dem Mekka, nutzt sie Dir vermutlich nichts mehr.

LG
Nadja