Dienstag, 16. September 2008

Don't Worry - Be Happy!

Ein bisschen Zeit, viel Lust und meine neuen Stempelchen - das war das Rezept für diese Karte. Ich hoffe, Euch gefällt meine Kombination aus Niedlich und Nostalgisch.


Stempel: From The Heart - Penny Black, Grunge Collection - Stempelglede (so ein tolles Set!!!!)
Papier: Basic Grey
Blumen: Retro Flower - Paper Shapers, Prima Flowers
Prägefolder: D'vine Swirls - Cuttlebug
Stempelkissen: Vintage Photo, Shabby Shutters, Faded Jeans, Old Paper - Distress
Brads, Stickles Chrystal - Ranger

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Huhu Barbara
eine wunderschöne Karte hast du gemacht :o) Und ich erkenn sogar das Stempelglede Set ;o) Ohne das wär die Karte nich das was sie jetzt ist *hüstel* :o)
LG Gisi

~Sorellina~ hat gesagt…

Und ob das gefällt, total gut sogar Babs! Hach, könnte ich doch auch so stempeln *träum*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

hallo barbara
deine wunderschoene karte habe ich schom im forum bewundert. danke fuer dein besuch.
viele liebe gruesse BA

manus hat gesagt…

Absolut tolle Karte! Eine wirklich gelungene Kombination!
Alles Liebe, Manuela

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, der ist doch sicher für mich. Wie schön!!!
LG Annett

Scrapgarden hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow.. die Karte ist der Hammer..
Ich bin auch der Kartengestaltung verfallen.. allerdings bin cih noch in den Anfangsstadien.. da kommt noch nicht so was Tolles bei raus.
Großes Kompliment..
Liebe Grüße,
Katrin

Anke hat gesagt…

Die Karte ist TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke

Maren hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

Beate hat gesagt…

suuuuperschön!!!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei dort wartet ein Award auf dich!!! Bei so tollen Werken, darf
der doch nicht fehlen!!!
liebe Grüße
Bea
beates-blog.blogspot.com