Samstag, 29. September 2007

Der Herbst ist da....

...und mit ihm sein wundervolles Farbenspiel. Jedes Jahr wieder bin ich fasziniert von der unendlichen Farbenpracht der Blätter. Mit diesem Paper Pack habe ich versucht etwas davon festzuhalten. Ich bin sicher, sie werden Euch gefallen und hoffe bald ein paar LOs mit diesen Papieren zu entdecken. Seid doch bitte so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar, wenn Ihr es Euch mitnehmt :)


Download

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo babs..., das ist ja schon wie weihnachten...:-) Wieder ein sooo tolles Set...Vielen Dank....:-)Liebe Grüße und schönes We...., Silli

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen lieben Dank für die wunderschönen Hintergründe!
So schöne warme Herbstfarben, ich bin begeistert!

LG Brigitte

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hier sage ich Dir auch noch mal Dankeschön für das Paperpack.

GLG
Marion

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree freebie search engine is about to list this blog post at digifree.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Beautiful papers, thank you!

Muma hat gesagt…

Thank you for the wonderful freebies. Adore the colours. I found them on DigiScrapDepot and had to come get them instantly. Thanks for sharing.

Karina hat gesagt…

so ich hab mir dann mal den Fall Babs runtergeladen ... vieleicht kann ich ih n ja lösen *gg*

LG Rina

Anonym hat gesagt…

Very pretty colours - thank you - Hugs - Maggy

Alienka hat gesagt…

Thak you for sharing this bright and pretty freebie!

Peggie hat gesagt…

These are gorgeous colors. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Hallo babs, das sind wirklich schöne Papiere und als Anfängerin kann ich die gut gebrauchen, danke :-)
LG Alexandra