Freitag, 21. September 2007

neuer Blog mit Stempel Challenge

Es gibt wieder einen neuen Blog - www.thankgoditsfriday.wordpress.com mit einer wöchentlichen Challenge. Das Thema diese Woche lautet: Rot-Braun. Hey, da lass ich mich doch nicht lange bitten ;-). Meine Katzenstempel haben sowieso schon viel zu lange geschlafen. Zeit für ein Kärtchen...


Die Stempel sind alle von Hero Arts

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Babs, diese Karte ist ja sowas von
süüüß, ich bin absolut hin und weg - einfach zucker !!!

Sandy hat gesagt…

Nein wie süüüß ist die denn ???
Einfach nur zucker.

Anja hat gesagt…

ja die ist ja süßßßßßßßßß - echt knuffig

Lilly830 hat gesagt…

Babs die Karte ist super schön geworden !!!!!!!!

frickelfee hat gesagt…

Die ist ja goldig!!!

Crystal hat gesagt…

So cute! I love cats! I also love brads and bows on cards. Nice touch.

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Adorable kittens, lovely card!!

stempelfranzi hat gesagt…

Super süße Kätzchen sehr schön coloriert.
Finde Dein Kärtchen hammerstark.

flati hat gesagt…

o Babs,
die Karte ist mega KLASSE geworden
LG
Sonja

Mäusekäfer hat gesagt…

Die ist soo süß.

Lg Mäusekäfer

Bärbel hat gesagt…

nur süß! Knuffig.

Moni hat gesagt…

oh.. wie süß... traumhaft

Heike hat gesagt…

sehr schöne niedliche Karte!!! ich finde, du hast klasse Niedlichstempel und nicht so die Üblichen...Toll, gefällt mir!
LG, Heike

Diamantin hat gesagt…

Wunderschöööne Karte.

Frida hat gesagt…

Süß, die Kätzchen sind einfach zum knuddeln.

Anonym hat gesagt…

soooo süß sind die kätzchen!!! lg angie