Montag, 17. September 2007

meine Mekka-Ausbeute

Zurück vom Mekka wollte ich Euch mal meine "Schätze" zeigen. Ich hätte ja noch viel mehr kaufen können aber irgendwann hatte ich doch Hemmungen soooo viel Geld auf der Messe zu lassen.

erst die Übersicht ohne meine geliebten Flowers

einige Hintergrundstempel von stamp Camp
und Motive von American Art Stamp

verschiedene Gummis aus einer Wühlkiste - weiss nicht mehr von wem???
und meine neuen Magnolias *schwärm*
ein paar Minikissen mussten auch noch mit ;-)

clear stamps von Catie Pertiet "build-a-flower-stamps
Stempel von Hero Arts, Inkadinkado und Whipper Snapper Design
Kreisstanzen von Spellbinders und Bordürenstempel von Stamp Camp

tataaaa und hier sind sie - meine geliebten Flowers


Was das alles gekostet hat, hab ich schon verdrängt *lol*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute.

Lg Mäusekäfer

Anonym hat gesagt…

Na, das hat sich ja richtig gelohnt. Da wünsche ich Dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Da werden wir ja bald viele Kärtchen sehen. Freu mich schon drauf.

LG Jacqueline