Freitag, 14. September 2007

neue papers - Garden

Eigentlich wollte ich diese Papiere für nach dem Mekka aufheben. Aber ich konnte nicht mehr warten ;-) Bin sehr gespannt, wie sie Euch gefallen. Bitte vergesst nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr wisst ja, "der Applaus ist das Brot des Künstlers" oder so ähnlich *lol*

Download

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön deine Flowers!!!!!!!
Dankeschön!!!
LG
Sue

Anonym hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, was du gezaubert hast! Vielen lieben Dank dafür!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Beautiful papers. Thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Huhu Babs..., die sehen ja wieder klasse aus....! Und nachdem ich jetzt auch geschnallt habe, wie ich sie nutzen kann, zeige ich dir bald, was ich damit angestellt habe!!! Ganz dickes Lob!!!!! Und prima gemacht! Liebe Grüße, Silli

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree freebie search engine is about to list this blog post at digifree.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begeistert von dem schönen Papier.
Vielen lieben Dank!!!!

Rae hat gesagt…

Thank you

Janis Finley hat gesagt…

wieder so ein tolles Paperpack .. danke Dir lieb

Karina

Sharon aka Scrapcat4914 hat gesagt…

TY so very much for these gorgeous BG's!!!!!!!!!

Odette hat gesagt…

Thank you so much for sharing these beautiful papers.

Anonym hat gesagt…

wundervoll,danke!
cleo

stampingbalou hat gesagt…

Wunder-wunderhübsch, vielen, vielen lieben Dank - Du bist ein Schatz ;o)

Liebe Grüße
von
balou_muck ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Babs,
danke für das schöne Geschenk - bei mir sind die Finanzen nicht allzu üppig, von daher freue ich mich immer total, wenn jemand - wie du - kreativ UND großzügig ist.
Sue