Dienstag, 4. September 2007

den ganzen Tag gestempelt

So...alles wieder aufgeräumt und fotografiert. Ich hab den ganzen Urlaubstag damit zugebracht diese 12 ATCs zu gestalten. Bis zum Mekka sind es ja nun nicht mal mehr 2 Wochen und ich will auf gar keinen Fall ohne Tauschobjekte dastehen. Am Wochenende schaffe ich hoffentlich noch ein paar und das muss dann reichen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Babs deine ATC sind soooooooooooo schön !!!!! Falls nach dem Mekka welche übrig sind ich biet mich gern zum tausch an *lach*

flatis stempelwelt hat gesagt…

schade das ich nicht zum Mekka komme *grummel*
Ich hätte gerne mit getauscht ...
die sind alle wunderschöööön geworden
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

hallo babs,
mensch, deine atc´sehen alle total klasse aus. gefallen mir sehr!!!

lg
schnattchen