Freitag, 7. August 2009

Viiiiiiieeeeele Fische

Heute hab ich mich mal daran gemacht und verkleinerte Unterwasserfotos in ein Picasa-Album eingestellt. Wen es also interessiert, der kann sich hier ein "paar" Fotos anschauen.

Zum Anschauen einfach auf das Foto klicken - da geht's zum Album

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, Deine Fotos sind hammerstark! Vielen Dank für's zeigen!

Anonym hat gesagt…

Na endlich sehe ich mal wieder etwas von Dir!
Habe ständig vergeblich reingesehen. Wuderschöne Fische hast Du da im Angebot. Aber viel schöner werden sie in natura gewesen sein.

Es grüßt Dich ganz lieb Deine Mami

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Barbara,

diese Fische sind atemberaubend schön, vielen lieben Dank fürs Zeigen.

Es ist schön, dass man wieder etwas von Dir hört, herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir.

Hoffentlich hast Du auch bald wieder Lust zum Stempeln, Deine Werke haben mir immer wahnsinnig gut gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Dachte doch, der kommt mir bekannt vor *lach* ein wunderschoener Feuerfisch und schoen wieder was von dir zu lesen.

BA hat gesagt…

wow so viele schoene fotos!!!
danke fuers zeigen babs
xoxo BA