Donnerstag, 28. Mai 2009

Seit vorgestern sind wir gut erholt aus unserem zweiwöchigen Ägyptenurlaub zurück. Meinen ersten Arbeitstag hab ich heute auch erfolgreich hinter mich gebracht und nun möchte ich es nicht versäumen Euch ein paar Fotos vom Hotel und der traumhaften Unterwasserwelt zu zeigen. Das Hotel "Coraya Beach" in Marsa Alam liegt an einer wunderschönen Bucht, die ein noch fast intaktes Riff beheimatet. Wir waren täglich mehrmals dort schnorcheln und konnten uns an der Farbenpracht der Korallen und an der Vielzahl der Meeresbewohner einfach nicht sattsehen. Wenn ich die ganzen Fotos mal gesichtet und bearbeitet habe werde ich auch noch einen Link zu einem Picasa Album hier einstellen (wird aber wohl noch etwas dauern) Vorerst soll die Collage mal einen ersten Eindruck vermitteln. Wer weiss, vielleich entsteht ja auch noch ein Scrap?


Das Essen im Hotel war köstlich und hat mir ein Kilo mehr an Gewicht beschert. Egal, das war Urlaub ;-) Ab morgen wird wieder brav Sport betrieben und dann wird der Urlaubsspeck schon schmelzen. HOFFENTLICH




Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wir waren ja auch 1 Woche in Ägypten und es war soooo schön :) Deine Urlaubsbilder sehen auch traumhaft aus!!

Herzliche Grüße und schön mal wieder was von dir zu lesen *smile*
Sabs

Simone hat gesagt…

Ooooo, was für traumhafte Fotos! Schön, dass es dir gefallen hat!
LG Simone

Antje hat gesagt…

Es freut mich das es dir gefallen hat und es freut mich noch viel mehr, dass du dich so gut erholen konntest!

Edith hat gesagt…

Hey Babs, das schaut nach Erholung pur aus! Schön, wieder mal was von Dir zu hören!!!
GvlG
Edith

Wuffel hat gesagt…

Du fehlst liebe Babs. Ich hoffe es geht dir gut.

Seio lieb gegrüsst.