Dienstag, 6. Oktober 2009

Was für ein Wetter heute. Ich vermisse die Sonne schon jetzt und der Herbst hat doch gerade erst begonnen. Nächste Woche geht's mal wieder zu Mama nach Bad Frankenhausen. Da wird sich die Sonne hoffentlich ab und zu mal sehen lassen - wir wollen doch wandern und Pilze sammeln.

Eben bin ich mal durch einige Blogs spaziert und bin hin und weg was Ihr da alles tolles gezaubert habt. Ob mich dieses Jahr die Muse noch küsst - die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben. Da wäre ja z. B. noch die Weihnachtkartenproduktion, die so langsam mal anlaufen müsste. Mal schaun, vielleicht nach dem Urlaub.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ich drücke die Daumen! Es wäre schön, wieder was von Dir zu sehen. Also Muse: bitte einmal zu Babs.

Bis sie bei Dir ankommt: genieße die Zeit, den Herbst, auch wenn die Sonne weniger wird. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass dich die Muse dieses Jahr noch küsst ;) Ich würde mich total freuen mal wieder was von dir zu sehen.

LG
Sabs

BA hat gesagt…

Liebe Babs
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs