Sonntag, 5. April 2009

2 Kaaaaaarten!

Ja, es ist vollbracht!!!! Eeeeendlich wieder eine Karte! Das ist zwar noch kein Meisterwerk, aber ich glaube fest, dass es bald wieder besser wird - Jawoll!

Diese Osterkarte hatte ich Schatzi für seine Kollegen versprochen - Sie gefällt ihm gut und ich bin froh :D (Dass sie so krumm ausschaut, ist nur auf dem Foto so.)


Diese gescrappte Karte hatte ich Euch unterschlagen, ich hatte sie für meine Freundin zum Geburtstag gemacht.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na sieh mal einer an :)

Liebe Babs ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen und hoffe es wird in den nächsten Tagen noch mehr.
Lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

BA hat gesagt…

liebe babs!
schoen dass du wieder da bist, ich freue mich sehr.
deine karten sind wunderschoen, ich freue mich auf die naeschten
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

2 super Karten, ich freu mich so mal wieder was von dir zu sehen :) Die 2. gefällt mir fast noch ein bisschen besser...sieht so schön edel aus.

Habe gelesen, dass du auch bald mal nach Ägypten fliegst! Darf ich fragen wohin und wann? Mike und ich dürfen auch abheben (25.04. nach Makadi Bay). Ich freu mich schon sehr!!

LG
Sabs

Stempelomi hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber dass es dir gut geht!! Und 2 schöne Kärtchen hast du da gezaubert!!na dann gibts ja wieder mehr hier zu sehen....ich freue mich darauf!!

LG,Beate

cleo hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß Du uns endlich wieder mit Deinen Werken füttern wirst! Deine Karten, die Du uns hier zeigst gefallen mir richtig gut, die erste ist voll niedlich, die zweite dafür umso edler. Aber beide Klasse. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen, hab da was für Dich abgelegt!
Lg Sandra

Franziska hat gesagt…

sowohl gescrappte Karte als auch gestempelte Karte gefallen mir beide ausnehmend gut. Die gescrappte sogar urigerweise noch etwas mehr :)
Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Freut mich besonders!!

Beata Ewa hat gesagt…

So lovely card! Cute motif!

Simone hat gesagt…

Beide sind bezaubernd!!! Ich find sie sehr schön!
LG Simone

melle hat gesagt…

WOW, die Karte ist wunderschön!

GLG
Melanie