Mittwoch, 25. Juni 2008

Wir sind zurück

Seit letzter Woche Donnerstag sind wir von Bali zurück. Es war wieder mal ein traumhaft schöner Urlaub und die Zeit verging wie im Flug... Wir haben viel unternommen und jede Menge netter Leute kennengelernt. Einige Bekannte aus dem Urlaub von vor 2 Jahren haben wir auch wieder gesehen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig. Ich fühle mich auf dieser Insel mit Ihren freundlichen Bewohnern soooo wohl. Am liebsten würde ich mal eine längere Auszeit dort nehmen um mich auf alles mit mehr Ruhe einlassen zu können - aber wenn man berufstätig ist, bleibt das wohl vorerst ein Traum. :(

Auf dem Rückflug hat mich im Flieger eine doofe Grippe eiskalt erwischt. Ich kämpfe noch immer damit. Deshalb gibt es auch noch nicht viel Neues hier zu sehen. Ein LO mit neuen Urlaubsfotos habe ich aber doch schon geschafft und möchte es Euch gerne zeigen.

Schleife von Gerti aus unserem Collab Kit
Rahmen von mir auch aus dem Collab
Netz von mir aus dem Kit "By The Sea"
alle anderen Papiere und Elemente werden in meinem neuesten Kit zu kaufen sein (ist noch in Arbeit ;-) )
Fonts: BlackJack und Britannic Bold

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ich hab dich schon vermisst. Die Bilder und das LO ist wirklich schön. Irgendwann möchte ich auch mal dahin, auch wenn ich Manuel sicher erst überreden muss. Aber erstmal gehts mit Dani nach Rom, aber so tolles Bilder schieße ich bestimmt nicht.


Sei lieb gegrüsst.

lovetocraftbetty hat gesagt…

Beautiful layout!! Thank you for sharing it.