Sonntag, 29. Juni 2008

2 Karten der letzten Tage

Am Wochenende habe ich diese beiden Karten gewerkelt. Die erste ist wieder nach dem Tut von Zindorf entstanden. Einfach supertoll, diese Art der Gestaltung!!!! Zum Einsatz kam der Blütenzweig von Artfully Asian - Stampin Up.

Bei der zweiten Karte habe ich das Hänglar Mädel mit Prismacolors coloriert. Den Hintergrund hab ich digital entworfen und dann mit dem Letter Background von Penny Black bestempelt. Diese Kombination finde ich auch recht gelungen ;-)


Kommentare:

Desiree hat gesagt…

How nice cards you are making!

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Karten sind ja wohl absolut gigantisch wunderschön

Kati hat gesagt…

Ich war heut so von deinem Blog angetan, dass ich dir glatt spontan einen Award verliehen hab - magst du mal schauen?
http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/

lg
mamapia

Miri hat gesagt…

Wow, die sind absolut klasse! Du verdienst meinen vollen Respekt für deine wundervollen Werke :)

Franzi hat gesagt…

beide jede für sich total klasse!
Die 1. mit den verschiedenen Farbschattierungen, den Blumen, super!
Die 2. mit den Blumen, dem süßen Motiv und dem klasse Hintergrund!
Prima!