Donnerstag, 26. Juni 2008

Ich bin begeistert!!!!

Zindorf hat heute auf ihrem Blog ein suuuuper Tutorial! Ich musste es gleich nacharbeiten und dabei ist diese tolle Karte entstanden. Ich find die richtig toll!!! In diesem Stil werde ich bestimmt noch ein paar Kärtchen kreieren. Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt.


Gestempelt habe ich mit folgenden Stempeln:
Oh, So Lovely von SU
Artfully Asian von SU
Letter Background von Penny Black

Kommentare:

sandyh50 hat gesagt…

Beautiful Barbara! Sehr gut!!!

Wuffel hat gesagt…

Ich finde sie traumhaft schön.

Ich musste heute auch mal eine Technik von dem Blog ausprobieren und ich bin genauso begeistert wie du, ich werde sicher noch einige andere testen.

herbstnacht hat gesagt…

Die ist einfach wunderbar geworden! Tolle Technik - super umgesetzt!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Super klasse - eigentlich steh ich ja nicht auf solches Gematsche, aber das werde ich nun doch mal ausprobieren.

DANKE für die Inspiration

LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

ich finde deine Karte absolut traumhaft wunderschön ... echt super klasse

Moni hat gesagt…

babs.. klasse.. ein Traum..

schau doch mal auf meinem Blog.. ich hab da was für dich... und sorry.. ich kann nix dafür.. lach

Kati hat gesagt…

Wow - was für eine geniale karte - ich war auch gleich mal beim Tuturial gucken - superschön, die hier ist wegen der roten Blumen in der Mitte noch viel stimmiger.

Echt klasse.

lg
mamapia

tiina38 hat gesagt…

Wow!!! You have wonderful blog. Many, many beautiful cards. I like very much your colouring. Horse cards are fun!

Hugs from Finland, Tiina

Franzi hat gesagt…

boah, klasse, Babs! Super!