Freitag, 23. Mai 2008

flottes Bienchen

Heute kamen meine bestellten Stempelgummis von Alota Rubberstamps hier an. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste gleich mal eine Karte mit diesem süssen Bienchen machen.

6 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine Biene...wie schnuffig! *passend zu meinem Namen* ;)

Die Karte ist genial geworden!

LG
Sabs

Steffi hat gesagt…

Der Hintergrund ist echt sensationell und die Biene ist total niedlich :) Tolle Karte.

Kali hat gesagt…

wirklich süüüüüüüüß

Antje hat gesagt…

Klasse workshop, von wegen du kannst nicht erklaeren.... sowas muss ich auch mal probieren.... und die Punkte sind ja gemalt, ich dachte du haettest gelocht *lach:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein flottes Bienchen ist zuckersüß

doris hat gesagt…

Die Karte ist der "Wahnsinn"...

LG Doris