Donnerstag, 1. November 2007

Inspiration - Teil 2

Heute habe ich geglittert - es hat geklappt und mir gefallen die Papiere sehr.

Today I have glittered some papers - it has worked and I like them very much.


SORRY!!! download is not longer available

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Babs, die sehen aber edel aus.
Dankeschön.

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese herrlichen Papiere!

LG Brigitte

2mal2 hat gesagt…

klasse Arbeiten....wow ich bewundere alle designer die solche klasse paper etc zaubern können...

LG Yvchen

Unknown hat gesagt…

They are very beautiful Babs, Thank you.

Anonym hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes Kit, welches Du hier wieder zur Verfügung stellst. Ich liebe Deine Papiere und nun bist Du die Inspiration für mich und deswegen schaffe ich mir nächstes Jahr einen Farbdrucker an. Ich muss es auch haben. Klasse.

Anonym hat gesagt…

These are beautiful papers, thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Die Papers sind Klasse.

Danke

Steffi

Karina hat gesagt…

total schön sind die geworden ... danke Babs

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree freebie search engine is about to list this blog post at digifree.blogspot.com

Renee Fink hat gesagt…

Dankeschön

Thank you very much!

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank für die tollen paper

Anonym hat gesagt…

Hallo Babs,

ich hab durch Zufall deine Seite gefunden und muss sagen sehr schöne Sachen hast du hier. Das Kit Inspiration ist wirklich sehr schön. Vielen Dank dafür.

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

It's beautiful papers, thanks again.