Mittwoch, 28. November 2007

mein neues Kit - Christmas Nature

Heute gibt es den ersten Teil von meinem neuen Kit. Ich hab mich inspirieren lassen von meiner letzten gestempelten Karte ;-) Die Zweige sind von mir gezeichnet. Wenn Ihr es Euch mitnehmt, hinterlasst bitte einen Kommentar. Dankeschön

Today there is the first part of my new Kit. I could be inspired by my last stamped card ;-) The fir branches are drawn by me. If you grab it, please leave a comment. Thank you



SORRY!!! download is not longer available

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful papers, thanks for sharing.

Jana hat gesagt…

Thank you. Nice job on the fir branches!

Jean hat gesagt…

Beautiful papers!! Thank you so much :)

Susan hat gesagt…

Thank you. Very beautiful papers.

Scrapippi hat gesagt…

Wow, das wird sicher wieder ein tolles Kit. Vielen Dank für die Paper, ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die schönen Paper, da freue ich mich schon riesig auf den Rest vom Kit!

LG Brigitte

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree freebie search engine is about to list this blog post!

Catzia hat gesagt…

Hallo Babs,
habe dich heute erstmals entdeckt und dich gleich für meine Favs vorgesehen :-)Dein dezentes Weihnachtspapier mit selbstgezeichneten Motiven ist sehr ansprechend.(Ich habe auch mal gezeichnet)Vielen Dank für's Teilen.
Gruß Doro

Terebene hat gesagt…

Thank you for these papers - I really like them!

Tink hat gesagt…

Great colors and great pattern. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Klasse!!! Dankeschön.

LG Tina

Franzi hat gesagt…

vielen Dank! So schön!

Anonym hat gesagt…

beautiful!! thank you

cleo hat gesagt…

das ist einfach traumhaft schön!!!

lovetocraftbetty hat gesagt…

Gorgeous papers - thank you very much for sharing!!

Anonym hat gesagt…

Dankeschön!!

Grüße BIne/Stracciatella06

Dee hat gesagt…

The papers are gorgeous..thanks so much...love 'em! 8^)

Anonym hat gesagt…

Danke für das Tolle Kit!!!!

candi hat gesagt…

woooooooooow!