Samstag, 2. Januar 2010

Vorfreude


Unseren Urlaub für dieses Jahr im Mai haben wir schon geplant und die Flüge sind bereits gebucht. Es geht zum dritten Mal auf unsere Lieblingsinsel - BALI. Ich habe heute ein LO gebastelt. Da ich etwas aus der Übung bin, ist es recht bunt geworden *lol* Aber es ist ja auch eine farbenfrohe Insel. Einige Teile von Miss Vivi habe ich benutzt.


Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön wieder ein Werk von dir zu sehen :) Mir gefällt es sehr gut!! Auf Bali war ich noch nie...wenn ich die Bilder aber so sehe sollte ich da unbedingt mal hin *schwärm*

Vielen Dank auch für deine lieben Neujahrsgrüße auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut *drück*

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

Vorfreude ist die schönste Freude! :)

cleo hat gesagt…

HAllo Liebe Barbara,
ich freue mich für Dich, daß Dir so ein toller Urlaub bevorsteht. Auf so einen Urlaub werde ich wohl warten müssen bis die Kinder aus dem Haus sind, und wir zwischendurch mal im Lotto gewinnen. Aber ich gönne es Dir!
Ich möchte Dir auch noch herzlich danken, für Deine Neujahrswünsche bei mir und außerdem gratuliere ich Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. ICh hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und laß mal wieder öfter was von Dir sehen!!!
Sandra/Cleo