Mittwoch, 29. August 2007

Hurra, meine erste Tilda-Karte ist fertig

Den ganzen heutigen Abend habe ich mit dieser Karte zugebracht. Aber jetzt ist es endlich vollbracht. Für mein Erstlingswerk bin ich auch recht zufrieden mit mir. Auf alle Fälle hat mir die Karte wieder Lust auf's Stempeln gemacht. Morgen kann ich mich dann also endlich an ein paar ATC's für das Stempelmekka machen. Ich will da ja schliesslich nicht ohne Tauschobjekte aufkreuzen. 2 Wochen hab ich ja noch und da müssten doch noch einige zu schaffen sein.


das beige und grüne Hintergrundpapier ist ausgedruckt und aus dem Kit Paisley & Ivy by Weeds and Wildflowers

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komme gerade über 1000den von Links auf Deinen Blog und entdecke diese Karte - richtig supersüßspitze!!!
Super!!!

Lilly830 hat gesagt…

Und auch hiernochmal ein Riesenlob an dich. Die Karte ist total schön geworden !!!!!!

LG Lilly

Netti hat gesagt…

Habs ja bei den Hühnern schon geschrieben, aber auch hier ein dickes Lob für die erste Tilda-Karte. Ich hoffe es werden noch gaaaaaaaanz viele folgen :o)

Anonym hat gesagt…

oh, wie süß ist tilda!!! lg angie