Montag, 23. Juli 2007

so viele Kommentare

Ich freu mich riesig. So viele Leute haben nette Kommentare auf meinem Blog und bei den Freebies hinterlassen. Hätte nicht gedacht, dass meine Sachen so einen grossen Anklang finden. Das spornt an, wieder was zu entwerfen.

In nächster Zeit werde ich mich aber wieder verstärkt meinem anderen Hobby, dem Stempel, widmen. Das Stempelmekka in Hagen steht an und da muss ich noch ne ganze Menge Sachen zum Tauschen vorbereiten. In allererster Linie werden dieses Jahr ATC's getauscht und ich hab grade mal 3 Stück fertig. Das müssen aber noch viiiiieeeel mehr werden. Wenn ich mal wieder was geschafft habe, stell ich die hier auch ein ;-)

letztens hatte ich auch mal eine Zigarrenkiste bescrappt und ein Kärtchen gestempelt


Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein paar Werke der letzten Zeit einstellen und es wird auch wieder freebies geben - versprochen!

Keine Kommentare: