Donnerstag, 29. Januar 2009

Es wird ...

... ganz langsam besser. Ich hab mal wieder die Stempel geschwungen und ein paar Abdrücke von den süssen Hänglars verarbeitet. Alles ein bisschen trist in den Farben aber mir gefällt's. Es spiegelt irgendwie meinen eigenen kleinen Aufwärtstrend wieder. An dem Spruch werde ich mich mal wieder etwas mehr orientieren und mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.


ein bisschen Glitter durfte es dann doch noch sein ;-)

Montag, 19. Januar 2009

Mal ein kurzes Lebenszeichen

Ich weiss, dass einige von Euch sich fragen, wo ich stecke und was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Tja, was soll ich dazu schreiben????

Ich hatte ein emotional nicht so erfreuliche Zeit. Näher möchte ich nicht darauf eingehen - Ihr versteht das sicher ...

Selbst am Stempeln und Scrappen konnte ich keine Freude finden und das will bei mir wirklich was heissen ;-) Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Damit ich aber trotzdem etwas habe, worauf ich mich freuen kann, haben wir den Sommerurlaub schon geplant und gebucht. Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres gibt mir etwas Auftrieb und vielleicht bin ich ja bald wieder die "Alte" Diesmal geht's für 2 Wochen nach Ägypten zum Baden und Schnorcheln!

Zu meinem Geburtstag im Januar hab ich von meinem Schatz einen Kurztrip nach Hamburg geschenkt bekommen. Im Februar über Carneval geht's los. Wir werden uns das Musical "Ich war noch niemals in New York" anschauen. Auch darauf freu ich mich sehr. Danke nochmals Schatzi *knuddel*

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir auch meine Foren-Abstinenz - mir ist halt im Moment noch nicht nach Smalltalk aber es wird täglich besser. Bald werdet Ihr sicher wieder was von mir lesen und sehen (falls ich noch was gescheites zustande bringe *lach*)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - Bis dann!