Freitag, 31. Oktober 2008

2 kleine Weihnachtskarten

Diesmal recht schlicht gehalten. Mir gefiel die Farbkombination. Das Designer-Papier hab ich noch mit Crystal Stickles beglitzert. Ich denke, in dieser Art werde ich noch ein paar Kärtchen gestalten.


Stempel: Penny Black - Christmas Critters
Papier: Basic Grey - Figgy

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Stempeln als Therapie ?!

Gestern abend habe ich mich mit Stempeln selbst aus dem seelischen Tief herausgeholt - Yeah!
Allen, die mir liebe Grüsse hinterlassen haben knuddel ich jetzt kräftig zurück...Danke auch an meine Mama *hab Dich lieb*

Für meine Handtasche hab ich mir ein kleines Notizbüchlein mit der Bind-it gebunden. Endlich war dieses tolle Teil mal im Einsatz...es macht richtig Spass damit zu arbeiten - find ich...

Das Papier ist bestempeltes und gewischtes Zeichenpapier. Ich hab mich mal wieder mit meinen Lieblingsfarben ausgetobt. Das Motiv hab ich als Abdruck (einer von soooo vielen) von Gisi erhalten - Nochmals Daaaaanke an Dich *knuddel*




Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ich brauche ein bisschen Aufmunterung

und da ist dieses Lied genau richtig für mich...Lalala

http://www.youtube.com/watch?v=gM04vNZjZ0U

Mittwoch, 22. Oktober 2008

eine Aufbewahrung für meine Weihnachtskarten

Im ScrapBookTreff findet ein Xmas-Crop-Marathon statt. Ich bin ja erst seit kurzem Mitglied in diesem tollen Scrapforum und habe heute mal einen der tollen Crops nachgebastelt. Diese Mappe ist aus einem 12" Cardstock entstanden. Meine Weihnachtskarten bekommen darin bis zum Tag ihrer Bestimmung ein kleines Zuhause. Danach kann ich dann die erhaltenen Weihnachtskarten aufbewahren. Verschlossen wird meine Mappe mit zwei klitzekleinen Magneten.

geschlossene Ansicht


geöffnet


und teilweise gefüllt

Dienstag, 21. Oktober 2008

endlich

heute gab es bei den Stempelhuehnern wieder mal ein Blitzstempeln und das tollste - ich hatte auch Zeit! Also nix wie ran an die Stempel und ein Kärtchen nach vorgegebenem Sketch gefertigt. Ich hab es in der vorgegebenen Zeit geschafft (1 Stunde) hier also mein Werk *grins*

die freche Ente hab ich auf dem Mekka erstanden. Sie ist von mandystempels.nl
Das gelbe Hintergrundpapier ist mit Colorwash caramel gefärbt und anschliessend mit Distress tea dye bestempelt. Der Hintergrundstempel ist von Stamp Camp. Coloriert hab ich mit Polycromos und Lyra.

Sonntag, 19. Oktober 2008

hab im Moment keine Lust...

In den letzten Tagen konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen, ein bisschen kreativ zu sein :(
Die blöde Steuererklärung wollte unbedingt noch gemacht werden *stöhn* Jetzt hab ich sie seit heute endlich fertig und ich hoffe, bald wieder mal was "schönes" zu gestalten. Ich lass' Euch dann auch wieder teilhaben - versprochen!

Montag, 13. Oktober 2008

Herbstimpressionen

Wir waren für ein paar wunderschöne Tage in Thüringen bei meiner Mama. Das Wetter hat dem goldenen Oktober alle Ehre gemacht. Die Wälder haben uns mit ihrer Farbenpracht überwältigt. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt.

Sonntag, 5. Oktober 2008

es ist vollbracht

Heute hab ich das kleine Tag-Album für meine Mutter endlich vollendet. Ich hab noch zwei Seiten gestaltet und ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Es muss nun nur noch meiner Mutter gefallen *ganz stark hoff*

Samstag, 4. Oktober 2008

mein erstes Mini-Album

Seit gestern bin ich mit meinem ersten Mini-Album für meine Mama beschäftigt. Nächste Woche besuchen wir sie und werden es ihr überreichen - ich hoffe, es gefällt ihr... Die Idee dazu trage ich schon sehr lange mit mir herum. Die ersten Seiten habe ich auch schon fertig und will sie hier gerne zeigen. Über Eure Kommentare, Tips und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.


Papier von Chatterbox

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Penny Black Saturday Challenge 16

Ich hab es endlich geschafft und an der Penny Black Saturday Challenge teilgenommen. Das Thema diese Woche ist "Jahreszeiten - Seasons"

Diese kleine Maus von Penny Black ist eine meiner absoluten Lieblingsstempel wenn es um die Themen Winter und Weihnachten geht.