Donnerstag, 24. Juli 2008

kaum zu glauben...

...aber auch diesen Sonnenblumenstempel hatte ich für den Flohmarkt aussortiert, da er hier ungenutzt herumstand. Heute Nachmittag hab ich dann ein wenig damit herumgestempelt und diese Karte ist dabei entstanden - ich find sie gelungen. Auf Eure Meinung bin ich jetzt gespannt.

Mittwoch, 23. Juli 2008

ein paar Schenklis der letzten Zeit

Ich war mit einigen Geburtstagsschenklis in Verzug geraten *schäm* Jetzt hab ich es aber geschafft und die Geschenke sind bei den Empfängerinnen angekommen.

Jenni bekam dieses Set, bestehend aus einer Bierdeckel-Stiftebox und der dazugehörigen Karte.




und für Anja gab es eine Box, in der man z.B. Stempelabdrücke aufbewahren kann. So eine werde ich wohl für mich auch noch machen.



Stempel:
Penny Black, Hero Arts und Inkadinkado
Papier:
Chatterbox

Dienstag, 22. Juli 2008

Strawberry Cream - ein freebie

Ich weiss, es ist sehr lange her, dass es auf meinem Blog ein freebie gab. Ich hoffe, mit diesen 3 Papieren ist ein kleiner Anfang gemacht ;-)

Über Eure Kommentare freu ich mich natürlich sehr. Wer weiss, vielleicht gibt's ja bald einen weiteren Teil...

Yes, I know. I had my last freebie long time ago. I hope this little paper pack will be the first step to better times ;-)

If you will give many comments, may be there will be another part...


Sorry no more available

Donnerstag, 17. Juli 2008

hier flattert es

Ich hab heute einen Tag frei und eigentlich wollte ich bügeln *lol* Stattdessen hab ich gestempelt *schäm*

So eine ähnlich Karte hab ich neulich irgendwo im Netz gesehen - leider weiss ich nicht mehr wo - Sorry

Die Blümchen im Hintergrund sind mit Versamark und klarem Embossingpulver gestempelt. Anschliessend habe ich mit Adirondack mushroom gewischt. Die Blüten und Blätter hab ich dann noch mit meinen Prismas coloriert.



Montag, 14. Juli 2008

Bierdeckel-Stiftebox

Wir hatten gestern ein superschönes Treffen von den Stempelhühnern. Es wurde viel gelacht, erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. Auch diese Bierdeckel-Stiftebox ist dabei entstanden. Ich durfte zum ersten Mal mit der Bind-it-All arbeiten und muss sagen, das Teil ist schon genial. Im neuen Jahr werde ich mir die auf alle Fälle noch zulegen. Das Vögelchen ist ein Stempel von Inkadinkado und ich hab ihn bei der Box zum ersten Mal eingesetzt. Ist er nicht wunderschön? Jetzt haben endlich all meine Prismacolors ein schönes Zuhause gefunden.

Samstag, 12. Juli 2008

IC136

Heute waren Hochzeitstorten die Inspiration Ich habe mich von der rechten Torte inspirieren lassen.


Und das ist dann meine Karte dazu. Die Farben sind für mich ja eher ungewohnt.



So schmeckt der Sommer...

Bei den zuckersüssen Motiven von Sarah Kay muss ich unwillkürlich an Sommer denken. Leider ist es hier überhaupt nicht so :( Es regnet und die Temperaturen sind vom Sommer meilenweit entfernt brrrrrr.

Ich hoffe, dass meine Karte Euch ein bisschen in Sommerlaune versetzt. Die Farben sollen den sonnigen Eindruck noch verstärken. Ich hoffe, das ist mir gelungen *lol*

Mittwoch, 9. Juli 2008

eigentlich...

... wollte ich diesen Stempel aussortieren. Nur ein letztes Mal sollte er noch zum Einsatz kommen. Tja und dann ist diese Karte dabei entstanden. Auf einmal gefällt er mir wieder sehr und darf noch ein Weilchen bei mir wohnen *lach*

Bin gespannt, wie Euch diese Karte mit dem einstmals ungeliebten Stempel gefällt.


und hier eine Detailaufnahme


Den Stempel habe ich seinerzeit bei ebay ersteigert - keine Ahnung, wie der heisst. Im Hintergrund kam ein Swirlstempel von Autumn Leaves in Verbindung mit VersaMark und klarem EP zum Einsatz. Das Hauptmotiv wurde nach dem Colorieren mit Prismacolors noch klar embosst (auf der Detailaufnahme kann man das ein bisschen sehen)

Sonntag, 6. Juli 2008

Morgen gibts nochmal ein Sale

und zwar bei Digi Scrap Cafe. Durch Klicken auf den Flyer kommt Ihr zum Shop

Samstags-Werkeleien

Ich war gestern nicht untätig und habe zumindest eine Karte und ein LO geschafft.


Stempel von Penny Black und Hero Arts


goldene brads aus dem Collab Kit vom Digi Scrap Cafe Stamps Anne deJong
Papiere,
Rahmen, Blumen und die Naht von mir


Da wir recht schönes Wetter hatten, waren wir am Nachmittag auch noch mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kamera war mit und wir haben einige ganz interessante Aufnahmen gemacht. Das Schwanenpärchen mit den Jungen hatte es mir ganz besonders angetan. Die beiden jungen Schwäne sind noch ganz wuschelig und supersüss.





Brillant Webblog Award

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich den Brillant Webblog Award 5 mal verliehen bekommen. Das ehrt mich wirklich sehr (fühle mich geschmeichelt - hihi)

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

zu 1:
zu 2: Ich habe den Award erhalten von:
Cleo, Dagi, Iris, Kati und Moni

zu 3: Ich müsste jetzt eigentlich 5 mal 7 Blogs nominieren - aber das werde ich nicht tun *lol*
Da ich weiss, dass schon fast jeder von mir heiss geliebte Blog mit Awards überschüttet wurde, verleihe ich diesen Award an alle kreativen Stemplerinnen, die uns jeden Tag mit ihren wundervollen Werken erfreuen. Ich hoffe, wir können gemeinsam diese Welt mit dem Stempelvirus infizieren *lol*

zu 4: erübrigt sich somit

zu 5: ich bemühe mich ... hihi

Eine Bitte habe ich allerdings noch: Bitte verleiht mir keine weiteren Awards *lol* Ich komme Eure Blogs doch sowieso besuchen, wenn Ihr mir Kommentare hinterlasst, ist mir das Freude genug *knuddel*


Mittwoch, 2. Juli 2008

schlicht...

...sollte diese Karte werden. Bei mir wird's aber leider nix damit :-( herausgekommen ist PINKY, die total abgefahrene verrückte pinke Eulen-Lady.


Stempel:
Eule - Penny Black
Schriftzug - Hero Arts
Zweig - Crafty Secrets

Digital Arts Cafe - Summer Sale

Bei DigitalArts Cafe haben wir einen Sommerschlussverkauf! Klickt auf den Flyer und spart Geld!

Click on the picture below to make huge savings and get ready to scrapbook your best summer memories for just a few dollars: we're having a summer sale at DigitalArts Cafe!!!



Dienstag, 1. Juli 2008

Wackelkarte mit meinem Lieblingspferd

Ich habe jetzt schon einige Wackelkarten gesehen und jetzt hab ich auch mal eine probiert. Bei den Splitcoaststampern wurde sie recht gut erklärt. Hier ist der Link zum Tutorial.

Meine Karte hat ziemlich lange gedauert, weil ich mir so viel Mühe mit der Coloration gegeben habe - ich hoffe, man kann es wenigstens erkennen. Da das Pferd so filigrane Beinen hat, hab ich es nach dem Colorieren noch 2 mal klar embosst.



Stempel:
Pferd - inkadinkado
Blumen, Zweige und Vögel - Crafty Secrets
Schriftzug - Hero Arts