Sonntag, 6. Juli 2008

Brillant Webblog Award

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich den Brillant Webblog Award 5 mal verliehen bekommen. Das ehrt mich wirklich sehr (fühle mich geschmeichelt - hihi)

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

zu 1:
zu 2: Ich habe den Award erhalten von:
Cleo, Dagi, Iris, Kati und Moni

zu 3: Ich müsste jetzt eigentlich 5 mal 7 Blogs nominieren - aber das werde ich nicht tun *lol*
Da ich weiss, dass schon fast jeder von mir heiss geliebte Blog mit Awards überschüttet wurde, verleihe ich diesen Award an alle kreativen Stemplerinnen, die uns jeden Tag mit ihren wundervollen Werken erfreuen. Ich hoffe, wir können gemeinsam diese Welt mit dem Stempelvirus infizieren *lol*

zu 4: erübrigt sich somit

zu 5: ich bemühe mich ... hihi

Eine Bitte habe ich allerdings noch: Bitte verleiht mir keine weiteren Awards *lol* Ich komme Eure Blogs doch sowieso besuchen, wenn Ihr mir Kommentare hinterlasst, ist mir das Freude genug *knuddel*


Keine Kommentare: