Montag, 24. März 2008

4 Stöckchen hat man zu mir geworfen

und zwar von Anusch, Jenny, Swaantje und Judith.

Ich darf nun 6 unwichtige Sachen über mich erzählen und ihn dann an 6 liebe Menschen

weiterwerfen... und muß folgende Regeln beachten.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Bevor ich nun also mit noch mehr Stöckchen beworfen werde, will ich schnell alle Bedingungen erfüllen.

Hier also 6 unwichtige Dinge über mich:

  • Ich mag mein Frühstücksei nur ganz weich
  • Ich bin eine Nachteule - eigentlich werde ich erst ab nachmittags aktiv
  • Ich mag keine Stadtbummel - lieber bin ich in der Natur
  • Ich liebe das Alleinsein für eine Weile
  • Ich werde lieber im Schatten braun
  • Wer mich zu etwas zwingen will, wird das genaue Gegenteil bekommen
Mein Stöckchen bekommen nun: Cleo, lilly, Alexa, Rickly, Stracci und Jersey.
Viel Spass damit.

Von weiteren Stöckchen bitte ich abzusehen *lol*


1 Kommentar:

Rickli hat gesagt…

Hallo Du Stöckchenwerferin... ;o)

wow......wunderschöne Karten hast Du wieder gebastelt.....grosse Klasse...
LG Rickli